Seit über 30 Jahren Grundstücks- und Wohnungswirtschaft


Der Immobilienmarkt ist einem ständigen und schnellen Wandel unterworfen. MR IMMOBILIEN mit über 3 Jahrzehnten Erfahrung bei der Veräußerung von Objekten und Liegenschaften steht da für Kontinuität auf Basis fundierter Kompetenz.

Im Wesentlichen auf den Großraum Stuttgart und Baden-Württemberg spezialisiert, kann dank des in vielen Jahren entwickelten bundesweiten Netzwerks auch in den großen Metropolen Deutschlands beraten werden. MR IMMOBILIEN ist eine kleine Firma, die den Anspruch hat, gemäß den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden die Wunschimmobilie zu finden und den Kunden dabei idealerweise noch mit dem vorgeschlagenen Objekt zu überraschen. Die Zufriedenheit der Kunden spiegelt sich in der hohen Empfehlungsrate wider.

Außergewöhnliche Objekte findet man nicht auf dem freien Markt und schon gar nicht online. Hier bedarf es besonderer persönlicher Kontakte und Informationen sowie eines ausgezeichneten Netzwerks.

Firmengründer und Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Michael Rist ist es wichtig, seinen Kunden eine seriöse und fundierte Beratung auf Basis ausgesuchter Diskretion zu bieten. Er steht für diese Herangehensweise und sieht jede Immobiliensuche und -vermittlung als persönliche Herausforderung, die es für den Kunden zu lösen gilt. Entsprechend wird mit vielen der Interessenten – seien es Bauträger, Investoren, Pensionskassen, Projektentwickler, Vermögensverwaltungen, Private Offices oder einzelne Privatkunden – eine langjährige geschäftliche Beziehung unterhalten.

MR Immobilien Michael Rist
Binsenwiesenstraße 2
71711 Steinheim
+49 7144 806 08 30
info@mr-rist.de