Immobilien

Immobilienmarkt im Wandel

Der Beruf des Immobilienmaklers hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Früher ging es im Wesentlichen nur um die hilfreiche Suche nach Wohn- oder Gewerberäumen und die Vermittlung an Käufer und Mieter.

SmartLiving

Die Macher des smartLiving-Magazins sind in Stuttgart und der Region geboren und arbeiten seit Jahrzehnten hier. Vor allem aber leben sie hier, weil sie der festen Überzeugung sind, dass es kaum eine schönere Region in Deutschland und Europa gibt.

RE/MAX Germany Südwest Franchiseberatung GmbH

RE/MAX Deutschland Südwest mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen ist eine von sechs Master-Franchise-Regionen in Deutschland und für die Betreuung der Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland zuständig.

Prime Estate Partners

Eine passgenau auf den Kunden zugeschnittene Produktkonzeption ist für Prime Estate Partners für einen erfolgreichen Immobilienverkauf maßgeblich. Über die beiden Kernkompetenzen: Umnutzung vorhandenen Baubestands sowie Neubebauungen, wurden zahlreiche namhafte Stuttgarter Projekte durchgeführt und ausnahmslos bis zur letzten Einheit verkauft. Zufriedene Kunden und Preise zeigen die Bilanz dieser Arbeit.

MR Immobilien Michael Rist

Der Immobilienmarkt ist einem ständigen und schnellen Wandel unterworfen. MR IMMOBILIEN mit über 3 Jahrzehnten Erfahrung bei der Veräußerung von Objekten und Liegenschaften steht da für Kontinuität auf Basis fundierter Kompetenz.

BPD Immobilienentwicklung GmbH

Die BPD Immobilienentwicklung GmbH, Niederlassung Stuttgart, kann auf über 14 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Mit mittlerweile drei weiteren Regionalbüros in Freiburg, Überlingen und Mannheim ist die Niederlassung Stuttgart in Baden-Württemberg sehr gut aufgestellt.

Angermann Real Estate Advisory AG

Seit 1953 steht Angermann deutschlandweit für ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Unter dem Dach der Holding vereinen sich neun Unternehmen mit knapp 200 Mitarbeitern. Die Kombination aus Immobiliendienstleistungen, M&A, Unternehmensberatung, Asset Based Financing sowie dem Verkauf von Maschinen und Anlagen ist in Deutschland einzigartig.