Lebensqualität

Joachim Escher

Interview Joachim Escher

Joachim Escher kennt die Reformhausbranche wie kaum ein anderer. Bereits seine Eltern eröffneten 1975 das erste Reformhaus, er selbst stieg nach dem Pharmaziestudium 1988 ins Geschäft ein.

Bio-Produkte – mehr Lebensqualität

Gedankenlosigkeit ist out, bewusster leben in. Was wie eine vorübergehende Modeerscheinung klingt, hat nur bedingt etwas mit Mode zu tun. Vielmehr ist der Sinneswandel vieler Menschen das Ergebnis einer gewachsenen Sehnsucht nach neuer alter Lebensqualität.

Auf Geschmack kommt es an – Lebensmittel

Den Badenern sagt man einen Hang zum feinen Genuss nach. Doch auch die Schwaben sind keine Kostverächter. Immer mehr kleinere Hersteller und Manufakturen haben sich im Land durch Qualität und Originalität einen regionalen und zum Teil auch internationalen Ruf erworben.