Locations

Events

Events gehören zu den wichtigsten Kommunikationsinstrumenten von Unternehmen. Events ermöglichen und fördern die Begegnung von Menschen, stellen persönliche Kontakte und Bindungen her, wecken Emotionen und erzeugen eine positive Stimmung.

Phönix Halle

Für ganz besondere Feste, um Kunden zu begeistern oder Mitarbeiter zu binden – die multifunktionale Eventlocation Phoenixhalle im Römerkastell bietet den passenden Rahmen für ein positives Veranstaltungserlebnis, das nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

MOTORWORLD Region Stuttgart

Mobile Leidenschaft wird in der MOTORWORLD Region Stuttgart großgeschrieben. 2009 ging dieser erste Standort an den Start, wurde mittlerweile mehrfach erweitert und ist heute das größte private und markenunabhängige Oldtimer- und Sportwagenzentrum weltweit.