Oldtimer

Faszination Oldtimer

Erfindergeist, Pionierleistungen, Nachhaltigkeit, Designikonen und vieles mehr lässt sich heutzutage unter „Faszination Oldtimer“ vereinen.

MOTORWORLD Region Stuttgart

Mobile Leidenschaft wird in der MOTORWORLD Region Stuttgart großgeschrieben. 2009 ging dieser erste Standort an den Start, wurde mittlerweile mehrfach erweitert und ist heute das größte private und markenunabhängige Oldtimer- und Sportwagenzentrum weltweit.

Kienle Automobiltechnik GMBH

Seit 1984 setzt Kienle Automobiltechnik bei Teil- und Vollrestaurierungen, Reparaturen und Wartungen von Mercedes-Benz-Klassikern Qualitätsmaßstäbe. Der Heimerdinger Betrieb verfügt über eines der größten Ersatzteillager für Mercedes-Oldtimer und zählt zu den führenden Händlern von Mercedes-Oldtimern.

Bechtel Motorcompany GmbH

In der Region um die Stadt Stuttgart wurde das Automobil erfunden, und dort befindet sich das bedeutendste Oldtimerzentrum Deutschlands – die Motorworld Region Stuttgart. Hier hat das Unternehmen Arthur Bechtel Classic Motors seinen Firmensitz.