Spezialisten für interdisziplinäres Denken bei Marke und Unternehmenskultur

Die Agentur pulsmacher aus Ludwigsburg wagt 2017 ein besonderes Experiment: Für ein Jahr sind die 25 Kommunikationsexperten in ein Pop-up-Office gezogen – hier probieren sie mit flexiblen Arbeitsplätzen, modularen Möbeln und multifunktionalen Räumen in wechselnden Set-ups aus, wie sie am besten für ihre Kunden arbeiten können.

Diese stammen aus der Automobil-, IT-, Finanz-, Mode- und Medienbranche –  vom kleinen Mittelständler bis zum Weltkonzern – und werden von pulsmacher meist in langjähriger Partnerschaft vom ersten Markenprozess bis zur Ausarbeitung medienübergreifender Kampagnen betreut; von Printmedien über Online und Social Media bis hin zu Film und Events.

„Mit unserem Pop-up-Office sammeln wir wertvolle Erfahrungen für die Arbeitswelt von morgen, die wir für viele unserer Kunden auch im Bereich Kommunikation im Raum, Interior Design und Beratung zum Thema New Work kreativ einsetzen können“, so Jochen Schroda, neben Jens Kenserski einer der beiden Gründer und Geschäftsführer von pulsmacher.

Kunden wie mhp, Bosch Start-up-Plattform, Yves Rocher, Daimler oder das Staatsministerium Baden-Württemberg profitieren so nicht nur von der langjährigen Erfahrung der pulsmacher, sondern auch immer wieder von neuen kreativen Ideen.

Bosch Start-up

pulsmacher Pop-up-Gallery

Pop-up-Office

Die beiden Pulsmacher Jochen Schroda und Jens Kenserski (v.l.n.r.)

Pulsmacher
Rheinlandstraße 10
71636 Ludwigsburg Fon
+497141 64861-0
info@pulsmacher.de