Der Fotograf, der Herausgeber, der Chefredakteur, dem die High Society vertraut

Das Foto spricht Bände. Während die „Fotografen-Menge“ im abgesperrten Bereich stehen muss, steht einer mittendrin auf dem roten Teppich: Christof R. Sage, der People-Fotograf. „feine adressen“ Stuttgart macht Christof Sage mit Leidenschaft. Als Chefredakteur und Herausgeber ist dies immer wieder eine Herausforderung – Ausgabe für Ausgabe.

Er hatte schon viele berühmte Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Showbusiness vor der Linse: Sean Connery, Michail Gorbatschow, Helmut Kohl, Gerhard Schröder, Michael Schumacher, Arnold Schwarzenegger, Bill Clinton, Fürst Albert, Tom Jones, Michael Douglas, Dalai Lama, Angela Merkel, Lisa Minelli, Hugh Grant, -Morgan Freeman und sogar unseren emeritierten Papst Benedikt XVI. Er ist bei vielen -wichtigen internationalen Veranstaltungen und Anlässen dabei: von der Oscar- und Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles über Firmeneröffnungen in Japan, China, Brasilien und Indien, Reisen mit dem Bundespräsidenten oder dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut Kohl, internationalen Autopräsentationen bis zur privaten Familienfeier bei Ex-Daimler-Chef Jürgen Schrempp. Aber auch bei lokalen VIPs wird er gerne gebucht. Denn Christof Sage ist überall gern gesehener Gast und Fotograf. Er gehört dazu und ist mittlerweile selbst zu einer Marke geworden. Die Kunden wissen, dass nie ein Foto gegen deren Willen veröffentlicht wird, denn Diskretion ist seine Lebensversicherung. Unvorteilhafte Aufnahmen gibt es bei ihm nicht.

„Selbst wenn die Klatschpresse mir für ein kompromittierendes Foto sehr viel Geld bietet, würde ich es ablehnen. Ich gehe wertschätzend mit dem Vertrauen der Menschen um“, sagt Christof Sage. Christof ist beliebt, und das nicht ohne Grund. Seine Erscheinung ist stets besonders und gepflegt, seine höflichen Umgangsformen genießen Vorstände und Servicepersonal in gleichem Maße.

„Mir ist wichtig, dass wirklich jeder auf meinen Fotos gut aussieht.“

Christof R. Sage, People-Fotograf und Herausgeber „feine adressen”

Sage.Press · Christof Sage / feine adressen Stuttgart
Erlenweg 5
70794 Filderstadt
+49711 7775563
Sage.Press@T-Online.de